Sommercamp - inclusiv für alle Kinder (55808)

Sommercamp - inclusiv für alle Kinder (55808)

Back to Egypt!

19.07. - 25.07.2024 | Großzerlang - VCP Zeltplatz, Deutschland

6 Tage lang kannst du mit anderen Kindern zusammen draußen toben, kreativ sein, lernen, wie man ein Feuer macht oder etwas schnitzt und natürlich die Abende am Lagerfeuer genießen. Mit vielen unterschiedlichen Kindern singen und lachen wir, beschäftigen uns mit biblischen Geschichten, spielen Geländespiele, gehen aufs Wasser und baden im See!
Auf dem Camp machen wir eine Zeitreise ins alte Ägypten und treffen dort Josef und Mose und ihre Familien. Es geht um Geschwisterstreit und -unterstützung. Wir guck, was die gut konnten und wo sie Unterstützung brauchten und gucken mal, wo Gott mitten in den Krisen überraschend dabei ist und Freiheit gibt.

Wer kann dabei sein? ALLE Kinder zwischen 9 und 13 Jahren. Unser Camp ist INCLUSIV. Wenn du mit besonderen Herausforderungen lebst, dann wollen wir dich so begleiten, dass du alles mitmachen kannst. Bitte wende dich dazu gleich an uns, damit wir uns darauf gut vorbereiten können (Anjas Nummer ist 0178 / 57 29 761). Wir freuen uns riesig auf das Camp und die Zeit mit dir! Melde dich an und lade deine FreundInnen ein.

Kinder übernachten in altersgleichen Gruppenzelten. Bitte lasst uns wissen, wenn du anders untergebracht werden möchtet.
Bitte bringe grundsätzlich deine eigene Isomatte / Luftmatratze und deinen Schlafsack mit.
Die Anfahrt übernehmt ihr selbst. Alles weitere erfahrt ihr im Freizeitbrief, den ihr nach der Anmeldung rechtzeitig vor dem Camp bekommt.

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 55808

Termin 19.07. - 25.07.2024
OrtGroßzerlang - VCP Zeltplatz, Deutschland
Alter 9 - 13 Jahre
Preis 165,00€
Leistung

Camp, Verpflegung, Programm

Teilnehmerzahlmin. 20, max. 50
Anmeldeschluss12.07.2024
LeitungAnja Bloedorn (GJW-Pastorin), Denise Raming, Richard Schmalz
Veranstalter GJW BB
Informationen zur Barrierefreiheit Die Veranstaltung ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
Wenn du in deiner Mobilität eingeschränkt bist, melde dich gern bei uns, damit wir besprechen können, wie wir deinen Bedürfnissen am besten gerecht werden.