GU-Freizeit: Surfen mit Jesus (55780)

GU-Freizeit: Surfen mit Jesus (55780)

Mit Jesus die guten Wellen des Lebens erwischen

12.09. - 15.09.2024 | Freizeit- und Bildungsstätte Holzhausen (Dautphetal), Deutschland

Sind wir nicht alle Wellenreiter:innen, die auf der Welle des Lebens surfen? Manchmal läuft’s richtig gut, wir sind im Flow – wir reiten auf der entspannten Welle und genießen das Leben. Oder wir reiten die Welle mit Vollspeed, sind nicht mehr zu bremsen, werden für Erfolge gefeiert und genießen das Leben in seiner Fülle. Doch wie erwischt man die guten Wellen und was macht eigentlich ein gutes Leben aus?
Was machen wir, wenn uns ein Sturm einholt, wir ins Wasser krachen und keinen Auftrieb mehr bekommen?
Was gibt unserem Leben einen Drive und was zieht uns unter Wasser?
All diese Fragen stellen wir uns auf der GU-Freizeit. Wir werden mit Jesus einen Deep Dive in die Bibel machen und versuchen herauszufinden was er dazu zu sagen hat.
Abgesehen davon erwartet euch ein langes, spaßiges Wochenende mit neuen Begegnungen und viel Action.
Wenn ich du wäre, würde ich mich und meine GU-Gruppe anmelden :-)

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 55780

Termin 12.09. - 15.09.2024
OrtFreizeit- und Bildungsstätte Holzhausen (Dautphetal), Deutschland
Alter 12 - 14 Jahre
Preis 150,00€ (Geschwisterrabatt: 140,00)
Frühbucherbis 11.02.2024 zum Preis von 130,00€
Anreiseeigene Anreise
Leistung

Unterkunft, Verpflegung, Programm

Teilnehmerzahlmin. 20, max. 39
Anmeldeschluss22.03.2024
LeitungJara Giesler und Team
Veranstalter GJW HS
Informationen zur Barrierefreiheit Die Veranstaltung ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Wenn du unsicher bist, ob du für die Veranstaltung mobil genug bist, melde dich gerne bei uns.