Urlaub in Amsterdam (1860)

04.07. - 07.07.2019 | Amsterdam, Niederlande

Malerische Grachten, bunte Kulturszene, Shopping satt und die Welt zuhause: Amsterdam bietet alles auf einmal! Bei sommerlichen Temperaturen entdecken wir vier Tage lang die sympathische Hauptstadt unserer Nachbarn.

Ausgangspunkt ist ein christliches Hostel im Zentrum. Von dort aus erkunden wir nach einem gemeinsamen Frühstück mit Andacht lebendige Plätze und verwinkelte Gassen bei einer Sightseeingtour. Wenn wir wollen, können wir uns im Museum in die Welt der Alten Meister zurückversetzen lassen, um später die Stadt bei einer Grachtenfahrt zu genießen. Auf dem Tagesmarkt verwöhnen wir Augen und Geschmacksnerven mit exotischen Früchten und fangfrischem Fisch. Wir entdecken Amsterdam als die Geburtsstadt des Baptismus, chillen im Vondelpark und besuchen einen Gottesdienst. Außerdem bleibt ausreichend Zeit, um die Stadt nach eigenen Wünschen zu erkunden und uns gegenseitig kennen zu lernen.

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 1860

Termin 04.07. - 07.07.2019
Ort Amsterdam, Niederlande
Alter ab 18 Jahre
Preis 185,00€
Anreise Eigene Anreise
Leistung Reiseleitung, Programm
Externe Leistungen (im Preis enthalten) Unterkunft im Mehrbettzimmer, Frühstück, 1x Picknick, Grachtenfahrt, Stadtführung
Teilnehmerzahl min. 4, max. 8
Leitung Benjamin Schelwis(GJW HS) Mara Sieloff (GJW.NRW)
Veranstalter GJW NRW