Outdoor - Erlebnisfreizeit (1629)

Völlig aus dem Häuschen

05.07. - 10.07.2018 | Hessens Outback, Deutschland

Du suchst die besondere Freizeit? Du willst Natur erleben, Menschen kennenlernen und Erfahrungen mit Gott sammeln? Du hast keinen Bock auf stundenlange Busfahrten und unbezahlbare Freizeitangebote? Deine Suche ist beendet! Auf unserer Outdoor-Erlebnisfreizeit in der grünen Mitte Deutschlands erlebst du sechs Tage Natur pur. Beim Trekken finden wir gemeinsam unseren Weg durch tiefe Wälder und erleben spritzige Tage beim Kanufahren auf dem Wasser. Wir kochen gemeinsam, entdecken versteckte Seen und lernen echte Outdoor-Techniken. Schlafen werden wir in eigenen Zelten, in einer urigen Waldhütte und – bei gutem Wetter – auch mal unterm Sternenhimmel. Dabei lernen wir uns besser kennen, tauschen uns über das Leben und den Glauben aus und genießen Gottes geniale Schöpfung.

Wichtiger Hinweis zum Anmeldestand
Die maximale Teilnehmerzahl ist bereits erreicht. Du kannst Dich nur noch auf eine Warteliste setzen lassen.

Jetzt auf die Warteliste setzen lassen

Daten & Fakten Nr. 1629

Termin 05.07. - 10.07.2018
Ort Hessens Outback, Deutschland
Alter 13 - 17 Jahre
Preis 135,00€ (Ermäßigung auf Anfrage möglich)
Frühbucher bis 09.04.2018 zum Preis von 115,00€
Anreise Eigene Anreise (Treffpunkt Kassel Hbf.)
Leistung Reiseleitung, Unterkunft (teilw. im eigenen Zelt). Verpflegung, Kartenmaterial, Transfer
Externe Leistungen Kanus, Unterkunft und Mückenstiche (im Preis enthalten)
Teilnehmerzahl min. 8, max. 12
Leitung Benjamin Schelwis/GJW-Team
Veranstalter GJW Hessen-Siegerland