GJW Ski- und Snowboardfreizeit (1652)

02.03. - 09.03.2018 | St.Gallenkirch, Österreich

Schneesicher, traumhaft und bestens präpariert – das ist die Silvretta in Vorarlberg. Zuckerwatteweiche Tiefschneeabfahrten und Hänge für jeden Geschmack.

Unsere Unterkunft idyllisch am Gebirgsbach zwischen Gargellen und St. Gallenkirch – ein ehemaliges Sporthotel. Gemütliche 2-3-Bettzimmer, Balkon und eine Sauna. Nach einem Tag im Schnee wartet ein leckeres Abendessen und ein abwechslungsreiches Programm im großen Gemeinschaftsraum: Zeit mit Gott – Zeit mit den anderen Schneeverrückten.

Du möchtest zum ersten Mal auf den Brettern stehen? Auch das ist kein Problem, denn Ski- und Snowboardfahren ist nicht schwer. Wer es gerne lernen möchte, aber noch nie auf Brettern gestanden hat, der ist in unseren „Anfängerkursen“ gut aufgehoben.

Egal ob ein oder zwei Bretter – du wirst die himmlische Faszination dieses Wintersports schnell entdecken.

Wichtiger Hinweis zum Anmeldestand
Die maximale Teilnehmerzahl ist bereits erreicht. Du kannst Dich nur noch auf eine Warteliste setzen lassen.

Jetzt auf die Warteliste setzen lassen

Daten & Fakten Nr. 1652

Termin 02.03. - 09.03.2018
Ort St.Gallenkirch, Österreich
Alter ab 18 Jahre
Preis 571,00€
Anreise eigene Anreise
Leistung Unterkunft, Verpflegung, Skipass, Kurtaxe, Programm
Externe Leistungen Skipass und Unterkunft (im Preis enthalten)
Teilnehmerzahl min. 23, max. 30
Leitung Ana und Robin Zabel & Doro und Daniel ter Haseborg
Veranstalter GJW Norddeutschland