GJW Dankesfest (2099)

Alle guten Gabe(l)n

12.09. - 12.09.2020 | Online, Deutschland

Ein Tag für Dich…

Dich als Mitarbeitenden,

Dich als Interessierten,

Dich als Teil des Teams!

Wir stellen dir am Freitag eine eigens für dich zusammengestellte Kochbox vor die Tür, am Samstag gibt es dann ein virtuelles Kochevent mit vielfältigen GJW Programm aus Mitmachaktion, Musik und Gottesdienst. So sieht GJW Gemeinschaft zu Coronazeiten aus! Denn dieses Jahr war alles anders und dennoch sind wir dankbar: für all die alternativen und kreativen Angebote, für die Bereitschaft Neues auszuprobieren und für den Segen und die Bewahrung, die wir erfahren durften. Schon jetzt danken wir Gott für alle, die nächstes Jahr wieder dabei sind. All das gibt uns Anlass zu feiern! Melde Dich an und feier mit uns!

Wie? Ganz einfach! Meldet euch als Mitarbeitendengruppe oder allein an. Wir bringen euch ein Kochbox vorbei und am Samstag ab 15:30 Uhr kochen wir zusammen via Onlinstream und feiern somit unser GJW Dankesfest.

Zwei Menüs und Desserts stehen zur Auswahl:

Menü I: Spanische Pasta (Pfirsich-Halloumi- Spieß oder Champignon Spieß)

Menü II: Antipasti Burger (Wahl aus Halloumi, Veggie-Patty, Fleisch) mit Kartoffelecken

Nachtisch: Paradiescreme oder Quark mit Obst

Was ihr braucht: Küche oder einen tragebaren Plattenherd, gute Internetverbindung, gute Laune und Hunger!

Für Gruppenanmeldung bitte über folgenden Link, mit klarer Angabe an wen die Kochbox gehen soll:

http://www.gjw-hessen.de/anmeldung/#504&ga=1

Download GJW Dankesfest

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 2099

Termin 12.09. - 12.09.2020
OrtOnline, Deutschland
Preis -
AnreiseEigene Anreise
LeistungMitmachaktionen, Programm, Gottesdienst mit Band, individuell wählbares Menü
Teilnehmerzahlmin. 5, max. 40
Anmeldeschluss04.09.2020
LeitungGJW Team und Vorstand
VeranstalterGJW Hessen-Siegerland