GJW Ski- und Snowboardfreizeit (1652)

02.03. - 09.03.2018 | St.Gallenkirch, Österreich

Schneesicher, traumhaft und bestens präpariert – das ist die Silvretta in Vorarlberg. Zuckerwatteweiche Tiefschneeabfahrten und Hänge für jeden Geschmack.

Unsere Unterkunft idyllisch am Gebirgsbach zwischen Gargellen und St. Gallenkirch – ein ehemaliges Sporthotel. Gemütliche 2-3-Bettzimmer, Balkon und eine Sauna. Nach einem Tag im Schnee wartet ein leckeres Abendessen und ein abwechslungsreiches Programm im großen Gemeinschaftsraum: Zeit mit Gott – Zeit mit den anderen Schneeverrückten.

Du möchtest zum ersten Mal auf den Brettern stehen? Auch das ist kein Problem, denn Ski- und Snowboardfahren ist nicht schwer. Wer es gerne lernen möchte, aber noch nie auf Brettern gestanden hat, der ist in unseren „Anfängerkursen“ gut aufgehoben.

Egal ob ein oder zwei Bretter – du wirst die himmlische Faszination dieses Wintersports schnell entdecken.

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 1652

Termin 02.03. - 09.03.2018
Ort St.Gallenkirch, Österreich
Alter ab 18 Jahre
Preis 571,00€
Anreise eigene Anreise
Leistung Unterkunft, Verpflegung, Skipass, Kurtaxe, Programm
Externe Leistungen Skipass und Unterkunft (im Preis enthalten)
Leitung Ana und Robin Zabel & Doro und Daniel ter Haseborg
Veranstalter GJW Norddeutschland